Baustoff-, Eisen- und Holzhandel, Landesgremium

Branchenevent 2021

Landesgremium Baustoff-Eisen-Holzhandel 

Lesedauer: 1 Minute

15.11.2023

Geselliges Netzwerken in exklusivem Ambiente war die Zielsetzung für den diesjährigen Branchenevent des Landesgremiums OÖ Baustoff-, Eisen- und Holzhandel. Für diesen Zweck wurde der „schwimmende Kristallpalast“, das in Zusammenarbeit mit Swarovski umgebaute Kristallschiff MS Donau als Ort des Zusammentreffens gewählt. 

Im festlichen Rahmen und mit Klavier- und Gesangsbegleitung trafen sich am 28. Oktober die Mitglieder des OÖ Baustoff-, Eisen- und Holzhandels zur gemeinsamen Schifffahrt auf der Donau.

Nach dem Ablegen des Schiffes gab Landesgremialobmann Josef Simmer den Anwesenden einen Überblick über die umgesetzten Projekte des Landesgremiums. Hervorgehoben wurden dabei die neue Werbelinie „baustoffhelden“, die gezielt auf die Gewinnung von Lehrlingen und jungen Mitarbeitern ausgerichtet ist und sich dafür speziell auf die neuen sozialen Medien konzentriert. Weiters der „CustomerExpert“, die neuartige, interaktive Ausbildungs-App für alle Bereiche der im Landesgremium vertretenen Mitglieder als Zusatzqualifikation für kompetente und fachkundige Mitarbeiter.

Anschließend wurden die Gäste zum bereitgestellte Buffet geladen und das große Netzwerken und Gedankenaustauschen eröffnet. Die Stimmung war hervorragend, es wurden viele neue Kontakte geknüpft und ein reger Meinungsaustausch vorgenommen. Auch die bereit gestellte Fotobox wurde von den Gästen fleißig genutzt für Erinnerungsfotos an diesen geselligen Abend. „Schön wars“ so die einhellige Meinung der Beteiligten beim Abschied.

Hier geht es zur Fotogalerie. 

Weitere interessante Artikel