Erfolgsprogramm Next Step

FIT für die Zukunft - Elf Unternehmen für die Zukunft bestens gerüstet

Lesedauer: 1 Minute

05.08.2023
gruppenfoto, seminarraum, urkunden
© WKO Linz-Land

Mit dem Unternehmens-Entwicklungsprogramm „Next Step“ machten sich elf Unternehmer:innen fit für die Zukunft.

In fünf „Steps“ durchleuchteten die Teilnehmenden die Entwicklungsphase ihres Unternehmens, den Markt, die Prozesse und Zahlen. Im persönlichen Einzelcoaching wurden ihre Erkenntnisse umsetzungsreif. Dabei konnten sie vor Ort mit dem Trainer konkrete Themenstellungen ihres Betriebs besprechen und Lösungen finden.

Ihre Ergebnisse präsentierten die Teilnehmer beim „Final Step“.

Das Programm sei intensiv und wichtig gewesen und brachte viele Erkenntnisse über den eigenen Betrieb und neue Wege für die nächsten Jahre, so Obmann der WKO Linz-Land Jürgen Kapeller, der ebenfalls das Erfolgsprogramm „NEXT STEP“ absolviert hat.

„Es freut uns sehr, dass wir so engagierte und zielstrebige Betriebe in unserem Bezirk haben, die wir seitens der Wirtschaftskammer beim erfolgreichen Wachsen begleiten durften“, resümiert Mag. Andrea Danda-Bäck, Leiterin der WKO Linz-Land bei der Zertifikatsverleihung des Unternehmens-Entwicklungsprogramms „Next Step“ und war begeistert von der positiven Stimmung der Gruppe und der Ergebnisse.