Person im Rollstuhl sitzt vor einem Monitor und zeigt mit einem Stift auf ein Diagramm während eine andere Person am Besprechungstisch sitzt
© Seventyfour | stock.adobe.com
Lebensmittelhandel, Landesgremium

Gremialtagung des Lebensmittelhandel

Dienstag, 3. Oktober 2023, 14:00-14:15 Uhr | Palais Kaufm. Verein, Bismarkstr. 3, 4020 Linz (Eingang beim Torbogen/Raum VHS1)

16.11.2023

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch die Gremialobmann KommR Wolfgang Benischko

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Genehmigung des Protokolls der Gremialtagung vom 4.10.2022
  5. Bestellung des Protokollprüfers

2. Beschluss der Grundumlage 2024 (unveränderter GU-Beschluss)

tagung