Zu Besuch im GUUTE-Betrieb Bäckerei und Kaffee Moser in Hartkirchen - Hans Moser, Anna Brummer, Christina Moser-Wachtveitl, Tobias Luger
© Maringer

WKO Eferding auf Besuch bei den GUUTE-Card-Betrieben in der Region

Obmann Tobias Luger und Leiter Hans Moser besuchten kürzlich die 13 Standorte der GUUTE-Card-Betriebe in der Stadt Eferding und in Hartkirchen.

Aktualisiert am 12.10.2023

Die Stimmung in den Unternehmen war Großteils sehr gut, das Echo aller Damen und Herren: „Wir setzen weiterhin voll auf die GUUTE Card, um auch zukünftig unsere zahlreichen Kundinnen und Kunden an uns zu binden und die Wertschöpfung in der Region zu steigern!“

Tobias Luger und Hans Moser gehen gestärkt in die Planungen für den Herbst 2023 und das Jahr 2024! „Wir wollen altbewährtes fortsetzen und einige neue Akzente setzen, um die GUUTE-Betriebe in unserer Region weiterhin bestmöglich zu unterstützen!“, sind sich die beiden regionalen Wirtschaftsvertreter einig!