Reindl
© Maringer

Ehrenmedaille der WKOÖ für Friedrich Reindl aus Peuerbach

Auf Antrag der WKO Grieskirchen wurde Friedrich Reindl, der seit 2010 mit vollem Engagement im Bezirksstellenausschuss der WKO Grieskirchen tätig war, mit der Ehrenmedaille und Ehrenurkunde der WKOÖ ausgezeichnet.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 28.03.2024

Bei einem Besuch in Peuerbach wurde die Auszeichnung von WKO-Grieskirchen-Obmann Günther Baschinger (r.) und WKO-Leiter Hans Moser (l.) an Friedrich Reindl (M.) überreicht.

Friedrich Reindl unterstützte mit Elan die WKO-Bezirksprojekte, wie „Handwerk mit Weltruf“ und die vielen Lehrlings- und Fachkräfteinitiativen und die damit verbundene Imagepflege für die duale Ausbildung. Natürlich hat er sich als langjähriger Vizebürgermeister der Stadt Peuerbach auch um die regionalen wirtschaftlichen Anliegen in der Leaderregion Hausruck Nord stets mit guten Ideen eingebracht.

„Friedrich Reindl stellte als Vertreter im Bezirksstellenausschuss der WKO Grieskirchen stets das Gemeinsame vor das Trennende“, lobten Baschinger und Moser den Geehrten.