Paula Langmayr, Martha Leitner, Hans Moser
© Maringer

Ehrenurkunde in Gold für Gastwirtin Martha Leitner aus Hartkirchen

Martha Leitner, „Pistenwirtin“ in Hartkirchen, wurde kürzlich mit der Ehrenurkunde in Gold ausgezeichnet.

Aktualisiert am 22.09.2023

Bezirkswirtesprecherin Paula Langmayr und WKO-Leiter Hans Moser besuchten den sehr beliebten Gastronomiebetrieb von  Martha Leitner, Pistenwirt in Hartkirchen. Die beiden sprachen ihre große Wertschätzung für die gastronomischen und gesellschaftlichen Leistungen, die Martha Leitner, unterstützt von ihrer Familie, bereits über sehr lange Zeit vollbracht hat, aus. „Die Auszeichnung mit der Ehrenurkunde ,Gold‘ hat sich Marta Leitner nach 35 Jahren mehr als verdient!“, sind Paula Langmayr und Hans Moser sehr stolz auf die Jubilarin.

Martha Leitner nahm sich gerne Zeit für ein Gespräch, wo sie auf die guten alten Zeiten zurückblickte und ihre Zukunftspläne vorstellte. Zuversicht in sehr herausfordernden Zeiten ist vorhanden. Der sehr bekannte und beliebte Gastronomiebetrieb wird auch in Zukunft seine Gäste mit kulinarischen Leckerbissen, vor Ort im Gastronomiebetrieb und auch im Catering-Bereich, verwöhnen.