Die Preistrophäe
© Cityfoto

Linzer Unternehmen des Jahres unter dem Motto„Ungewisse Zeiten – neue Chancen“

Der technologische Wandel, die demografische Entwicklung, der Klimawandel und die Energiekrise fordern die Linzer Unternehmen. Die WKO Linz-Stadt holt zum bereits dreizehnten Mal unter dem heurigen Motto „Ungewisse Zeiten – neue Chancen“ erfolgreiche Linzer Unternehmen vor den Vorhang.

Aktualisiert am 04.08.2023
und lädt gemeinsam mit Wirtschaftsreferent Bürgermeister Klaus Luger sowie Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner zur Teilnahme am Bewerb „Linzer Unternehmen des Jahres 2023“ ein.

„Linzer Unternehmen des Jahres 2023“ wird in sechs Kategorien vergeben

Klaus Schobesberger, Obmann der WKO Linz-Stadt: „,Linzer Unternehmen des Jahres 2023‘ können engagierte Linzer Betriebe aller Größenklassen mit Hauptstandort Linz und Gründungsdatum vor dem 1. Jänner 2023 mit besonderen Erfolgen und Leistungen sowie guten wirtschaftlichen Kennzahlen werden.“ Die Teilnahme ist kostenlos und kann bis spätestens Montag, 31. Juli, in einer oder mehreren der folgenden sechs Kategorien erfolgen:
  • mit Nahversorgung und Service
  • mit Innovation und Export
  • mit Qualifizierung und sozialem Engagement
  • als Leitbetrieb
  • als Jungunternehmen/Start-Up
  • mit ökologischem Engagement und Klimaschutz
Am 24. Oktober erfolgt die Überreichung der Preise im Rahmen eines Wirtschaftsempfangs in der Tabakfabrik Linz. Zusätzlich zum imposanten Preis „Linzer Unternehmen des Jahres 2023“ erhalten alle Kategoriesieger ein hochprofessionelles Firmenvideo, das für eigene Werbezwecke frei verwendet werden kann.

Ansprechpartner und Einreichadresse

WKO Oberösterreich, Bezirksstelle Linz-Stadt, 4020 Linz, Hessenplatz 3.

Mail

linz-stadt@wkooe.athttps://www.wko.at/service/ooe/bezirksstellen/Linzer-Unternehmen-des-Jahres-2023.html