Tourismus | Discover Austria - Portugal 2024

Preis:

Mitglied 1.400,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 2.800,- Euro Exklusive USt

#PORTUGAL: Österreich liegt bei portugiesischen Reiseveranstaltenden und Reisenden immer mehr im Trend, wie ein deutliches Nächtigungsplus zeigt. Mit Flügen von Austrian Airlines, TAP, Ryanair und Eurowings ist Wien mehrmals pro Woche von Lissabon, Porto und saisonal Faro non-stop erreichbar. Direktflüge nach München oder Zürich sind für West-Österreich interessant.

Im Oktober findet in Portugal der Discover Austria Workshop der Österreich Werbung gemeinsam mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA statt, die zeitlich direkt mit dem Showcase Spanien in den Tagen davor verbunden werden können:

• 16.10. Lissabon
  • 17.10. Porto

Programm siehe downloads oder hier

Dies ist die ideale Möglichkeit zur effizienten Bearbeitung des portugiesischen Markts in den zwei bedeutensten Städten des Landes, Lissabon und Porto. Nehmen Sie an einem oder beiden Workshops teil (EUR 700 zzgl. MWSt pro Workshop für Mitglieder).

Wir haben für Sie ein komplettes Paket geschnürt: präsentieren Sie Ihre aktuellen Angebote Entscheidungstragenden portugiesischer Reiseveranstalter, Reisebüros und Meeting- & Incentive Organisationen sowie Reisejournalistinnen und -journalisten und Bloggern und erreichen Sie neue Kunden.

Diese Veranstaltung wird vom AußenwirtschaftsCenter Lissabon in Kooperation mit der Österreich Werbung (ÖW) durchgeführt.

Warum teilnehmen?

• Steigerung Ihres Bekanntheitsgrads in Portugal und Erweiterung Ihrer Herkunftsmärkte
• Erhöhung Ihrer Übernachtungszahlen im einkommensstarken portugiesischen Kundensegment
• Positionierungsvorteil im Wettbewerbsumfeld/Marktanteilgewinnung