Person in Businesskleidung spricht vor Publikum in einem Besprechungsraum

Leica Store
Seilergasse 14

Route berechnen
Am Dienstag, den 25.06.2024., um 16:00 Uhr, ist der Fotograf Sacha Goldberger als Vortragender zu Gast im Leica Store in 1010 Wien. Im Fokus ist eine Kooperation der Landesinnung Wien der Berufsfotografie mit dem Leica Store Wien Seilergasse und dem Festival La Gacilly-Baden Photo.

Nachdem er 12 Jahre lang als künstlerischer Leiter in der Werbung gearbeitet hat, veröffentlicht Sacha Goldberger drei Bücher: "Je t'aime tout simplement" und "Bye Bye Mon Amour" bei den Seuil Editions und "Made in Love" bei den Hoëbeke Editions. Von seinem ersten Buch wurden weltweit 130.000 Exemplare verkauft.

2008 beschließt er, an die Fotoschule von Gobelins zurückzukehren. Nach der Veröffentlichung seiner Serie über seine Großmutter "Mamika" wird er in Frankreich bekannt. Sein Talent zeigt sich auch in seiner Serie Super-Flemish, einer "Renaissance"-Interpretation beliebter Superhelden...

Für eines seiner jüngsten Werke – Alien Love – hat er den Schriftsteller und Regisseur Alexandre Jardin gebeten, eine Einleitung zu schreiben, die die Abwege des Künstlers widerspiegelt und zusammenfasst. Alien Love ist eine Metapher für eine von ihren Bewohnern verwüstete Erde, die auf der Suche nach einem Planeten sind, um sich dorthin
zu retten.

Alien Love – ist beim Festival La Gacilly-Baden Photo zu sehen.

Als Premiumhersteller von Kameras setzt die Leica Camera AG international viele Aktivitäten zur Förderung der Fotografie. Das Festival La Gacilly-Baden Photo präsentiert ab Juni wieder internationale Fotografiekunst in Baden.

Eine Anmeldung über den nachstehenden Link ist unbedingt erforderlich. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an diesem exklusivem Event.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung