Profitable nachhaltige Lösungen für die kroatische Tourismusindustrie

Tag
Monat
Okt

Technologien für Energie- und Ressourceneffizienz und erneuerbare Energie für die Tourismusindustrie Kroatiens

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
22.10.2024
Anmeldung bis:
01.10.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 650,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.200,- Euro Exklusive USt

Der Tourismus ist der wichtigste Wirtschaftszweig Kroatien mit einem Anteil von rd. 20% am kroatischen Bruttoinlandsprodukt. Daher organisiert das AußenwirtschaftsCenter Zagreb die Wirtschaftsmission "Profitable nachhaltige Lösungen für die kroatische Tourismusindustrie".

Österreichische Zielgruppe

• Zulieferunternehmen für den HoReCa Bereich
  • IT-Dienstleister mit Fokus auf Hotel/Tourismus
  • Unternehmen mit nachhaltigen Lösungen mit Fokus auf den Tourismussektor

Kroatische Zielgruppe

• Kroatische Hotelketten sowie Luxushotels
  • Entscheidungstragende im Procurement, IT, Investment

Warum ist diese Veranstaltung jetzt relevant?

• Nach der Covid-Pandemie erreichen die Tourismuszahlen neue Rekordhöhen.
  • Der kroatische Tourismussektor setzt verstärkt auf Qualitätstourismus.
  • Neu- sowie Ersatzinvestitionen werden damit entscheidend im Wettbewerb unter den kroatischen Hotels.

Ihr Nutzen

• Direkter Kontakt zu den für Sie relevanten Entscheidungstragenden in einigen der relevantesten kroatischen Hotelketten in Kroatien in nur zwei Tagen.
  • Kosten- und Zeitersparnis für Ihre Vertriebsaktivitäten.
  • Erfahrungsaustausch mit anderen österreichischen Unternehmen, die an der Wirtschaftsmission teilnehmen.

Programm / Anmeldung

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Impressionen zur gleichartigen Veranstaltung im Oktober 2023 können Sie HIER entnehmen.

Haben Sie Fragen?

Für weitere Informationen sind Frau Lidija Kovač Guina (T +385 1 4881907) und Frau Iva Ratko (T +385 1 4881908, zagreb@wko.at) gerne für Sie da.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung