Drei Personen sitzen an Couchtisch in Wohnung und unterhalten sich
© BalanceFormCreative | stock.adobe.com
Direktvertrieb, Landesgremium

Veranstaltungen des Direktvertriebs

Informationen für die Branche

Lesedauer: 1 Minute

09.04.2024

Mittagstalk des OÖ Direktvertriebs mit Ing. Claus Zerenko

„Kontakte. Viele Kontakte.“ 

Mittwoch, 8. Mai 2024 | 11:30 Uhr

WIFI Linz, Panoramasaal, Wiener Straße 150, 4020 Linz 

Top-Speaker Ing. Claus Zerenko kommt am 8. Mai nach Linz, um über die Gewinnung von Kundenkontakte zu sprechen.  

Egal wie lange man im eigenen Business ist, Kontakte fallen nicht einfach vom Himmel. Als Unternehmer:in ist es unsere Aufgabe, dass wir laufend genügend Kontakte bekommen, die gerne unsere Kund:innen werden und bei uns kaufen. Genügend Kontakte ermöglichen den gewünschten Geschäftserfolg. Das Beste: Wir können selbst aktiv werden, um immer genügend Kontakte für unsere Angebote zu generieren, indem wir für Sichtbarkeit und Bekanntheit sorgen. In einer Welt, in der die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist, ist die Sichtbarkeit unseres Unternehmens entscheidender denn je. 

Claus Zerenko, Marketing- und Kommunikationsberater, gründete 1993 seine erste Werbeagentur. Seit über 10 Jahren unterstützt er insbesondere Unternehmer:innen mit schwer zu erklärenden Dienstleistungen dabei, mehr Kund:innen zu gewinnen. Sein  Beratungsansatz basiert auf seiner selbstentwickelten Methode "Mehr ideale Kunden". Er ist Gründer der "Marketing Masterclass Community" für Inhaber:innen kleiner Unternehmen, die ihre Marktsichtbarkeit auf das nächste Level bringen möchten. 

Anmeldung


Terminvorschau

1. Juli 2024
neues Haus der Wirtschaft
WKOÖ, Hessenplatz 3, Linz 

Sonderworkshop mit Sanjay Sauldie 

im Rahmen der Veranstaltung "Future of Vertrieb„ mit Top Vortragendem Philipp Hahn 

20. September 2024 
Palais Kaufmännischer Verein Linz

Klöster- und Schlössertour

mit Otmar Kastner mit „Spread your Wings - Over Österreich“ und Philipp Maderthaner mit „Hoch hinaus, jetzt erst recht!“ 

31. Jänner 2025 
Kürnberghalle Leonding

Galanacht des Direktvertriebs