th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Ing. Pascal Trimmel

Bezirkssprecher Gänserndorf

Ing. Pascal Trimmel

T: 0660 98 67 200
E: office@trimmel-consulting.at
W: www.trimmel-consulting.at

Pascal Trimmel
© MHABINGER

Meine beruflichen Schwerpunkte/Spezialgebiete:

  • Als Unternehmensberater liegen die Schwerpunkte meines Unternehmens im Bereich der Entwicklung, Aufbau und Optimierung von Managementsystemen sowie die fachliche Aus- und Weiterbildung von MitarbeiterInnen. 

Selbstständig seit:  

  • 2008

Welche Eigenschaften zeichnen mich aus:         

  • Lösungsorientiert, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit 

Meine Hobbies/Interessen: 

  • Meine große Leidenschaft hat zwei Räder. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rennrad unterwegs. Ebenso gehören wandern und die Arbeit im Garten zu den Aktivitäten die den gelungenen Ausgleich zu einem Tag im Büro ausmachen.

Mein Bildungsweg/meine Ausbildungen:

  • Nach einer Ausbildung aus Maschinenschlosser habe ich über den zweiten Bildungsweg die Qualifikation im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen im Maschinenbau abgeschlossen. Die erworbenen Kompetenzen konnten über viele Jahr in international tätigen Unternehmen in leitenden Positionen unter Beweis gestellt werden. Zusätzliche Ausbildungen rund um die Schwerpunkte Qualitätsmanagement, Brandschutz und Umweltmanagement runden das Portfolio ab. 

Ich habe die Funktion eines Bezirkssprechers übernommen, weil…

  • es darum geht die Zukunft aktiv mitzugestalten und das Wirtschaftswachstum weiter voran zu treiben.

Meine Ziele als Bezirkssprecher:

  • Im Fokus stehen die Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk Gänserndorf. Oberstes Ziel muss es sein, für die Unternehmen eine Stütze und eine Anlaufstelle zu sein. Gemeinsam gilt es Fachkräfte und qualifiziertes Personal für ein funktionierendes Wirtschaftssystem zu gewinnen. 

BezirkssprecherInnen der Fachgruppe UBIT