Aktuelle Kooperationsangebote für Mitglieder der FG Persönliche Dienstleister

POOL-Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien Anfragen von Unternehmen an Mitglieder der Persönlichen Dienstleister

"Gemeinsam statt einsam" – unter diesem Motto haben sich in den letzten Jahren unzählige Unternehmen über das POOL-Kooperations-Service zusammengefunden, um die Stärken des gemeinsamen Miteinanders zu nützen.

Das neue Innovations/Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien ist der Marktplatz für alle Unternehmen, die sich temporär oder permanent zusammenschließen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, denn Partnerschaft macht stark. Wie auf der zwischenmenschlichen Ebene ist die Suche nach dem/der "richtigen" Partnerin/Partner für Unternehmen eine bedeutende Weichenstellung für eine erfolgreiche Zukunft.

Die Fachgruppe Wien der Persönlichen Dienstleister und das Innovations/Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien arbeiten daher zusammen.

Ihr Vorteil: Sie finden die aktuellsten Kooperationsangebote – speziell für Sie als Mitglied auch auf unserer Seite. Diese Angebote sind bereits geprüft und auf die Fachgruppe abgestimmt.

Finden Sie für Ihre Innovation, Ihre Kooperation eine/n passende/n PartnerIn

Zu den Angeboten