Persönliche Dienstleister

Persönliche Dienstleister - Wien

Aktuelle Kooperationsangebote für Mitglieder der FG Persönliche Dienstleister

POOL-Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien Anfragen von Unternehmen an Mitglieder der Persönlichen Dienstleister

"Gemeinsam statt einsam" – unter diesem Motto haben sich in den letzten Jahren unzählige Unternehmen über das POOL-Kooperations-Service zusammengefunden, um die Stärken des gemeinsamen Miteinanders zu nützen.

Der POOL ist der Marktplatz für alle Unternehmer, die sich temporär oder permanent zusammenschließen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, denn Partnerschaft macht stark. Wie auf der zwischenmenschlichen Ebene ist die Suche nach dem "richtigen" Partner für Unternehmen eine bedeutende Weichenstellung für eine erfolgreiche Zukunft.

Die Fachgruppe Wien der Persönlichen Dienstleister und das POOL-Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien arbeiten daher zusammen.

Ihr Vorteil: Sie finden nun die aktuellsten Kooperationsangebote – speziell für Sie als Mitglied auch auf unserer Seite. Diese Angebote sind bereits vom POOL geprüft und auf die Fachgruppe abgestimmt.

Aktuelle Kooperationsangebote:

Zu den Angeboten

Der POOL schafft, unterstützt und verstärkt Kooperationen zwischen Wiener Unternehmen und fördert das Bewusstsein des Chancenausbaus durch ein gemeinsames Miteinander. Für jedes Unternehmen gibt es Kooperationsmöglichkeiten. Nützen Sie das Servicespektrum des POOLs und wenden Sie sich an uns.

Kontakt:

POOL – Das Kooperations-Service der Wirtschaftskammer Wien