Holzwürfel mit Icons für Personen und Handschlag als Konzept für Zusammenarbeit, die von zwei Händen umrahmt werden, Teamwork
© thodonal | stock.adobe.com
Werbeartikelhandel, Berufsgruppe

Compliance Leitfaden

Richtlinien und Logos zum Downloaden

Lesedauer: 1 Minute

15.11.2023

Die Welt des Werbeartikelhandels ist sehr umfangreich: T-Shirts, Schirme, USB-Sticks, Kugelschreiber, uvm. von praktischem Nutzen.

Hohe Werbewirkung durch Werbeartikel

Nachweislich ist durch die Verwendung von Werbeartikeln eine außerordentlich hohe Werbewirkung zu erzielen. Es wäre doch schade, wenn diese Möglichkeiten aufgrund falscher Interpretation bzw. Umsetzung von Compliance-Richtlinien nicht genutzt würde. Mit dem COMPLIANCE-LEITFADEN zeigen wir auf, dass „der Werbeartikel“ im klassischen Sinne, vor allem als Werbung, aus rechtlicher Sicht zulässig ist.

Mit unserem Logo-Paket soll der Werbeartikelhandel repräsentiert und der Wiedererkennungswert gesteigert werden.

Gerne unterstützen wir Sie mit Ideen und Vorschlägen für die richtigen Werbeartikel sowie bei rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Compliance und dem Einsatz von Werbeartikeln.