Große pyramidenförmige Stahlkonstruktion mit spitz zulaufendem Turm unter blauem Himmel mit Wolken umsäumt von grünen Bäumen und Büschen an Wasser mit Schiffen neben Brücke mit Rundbögen liegend
© scaliger | stock.adobe.com
Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Künstliche Intelligenz in Frankreich aufspüren

Die UBIT-Studienreise von 16. bis 19. April 2024 macht sich in Paris, Nizza, Monaco auf die Suche nach Künstlicher Intelligenz. Spannende Gespräche und kulturelle Highlights stehen auf dem Programm.

30.01.2024

Wer kennt sie nicht, die romantischen Fotos von Paris oder das azurblaue Wasser der Côte d'Azur. Aber haben Sie Frankreich auch mit Künstlicher Intelligenz (KI) in Verbindung gebracht? Wenn nicht, dann sollten Sie sich mit der Fachgruppe UBIT gemeinsam auf die Suche nach der KI machen - bei der Studienreise von 16. bis 19. April 2024.

Zwischen Paris und der Côte d'Azur bekommen die Teilnehmenden faszinierende Einblicke in hochtechnologische Unternehmen in den Bereichen KI und Digitalisierung. Denn Frankreich gilt als KI-Vorreiter und im Rahmen der Reise gibt's die einzigartige Gelegenheit, führende Unternehmen zu besuchen und von Experten auf diesem Gebiet zu lernen. Aber auch kulturelle Highlights und unvergessliche Eindrücke kommen mit Garantie nicht zu kurz.

Bitte um rasche Anmeldung mittels Buchungsformular per E-Mail an karin.zezulka@wkk.or.at - es gilt first come-first served.

Zum Programm Zum Buchungsformular