veranstaltung, mann
© leadersnet
Direktvertrieb, Landesgremium

Direktvertrieb erfüllt Kindheitstraum

Rückblick "Klöster- & Schlössertour des Direktvertriebs"

Lesedauer: 1 Minute

16.10.2023

Am 04. Oktober 2023 fand die diesjährige Klöster- und Schlössertour des Direktsvertriebs im Schloss Traun statt, bei der einige wertvolle Erkenntnisse über Erfolg, Teamarbeit und die Bedeutung von Engagement gewonnen wurden.

Unternehmer und Ausdauersportler Joey Kelly begeisterte die oberösterreichischen Direktberater:innen mit seinem Vortrag „NO LIMITS – wie schaffe ich mein Ziel“. Durch spannende Inputs verdeutlichte er die Bedeutung von Teamarbeit und Leidenschaft für den Erfolg. Selbst wenn jemand über scheinbar begrenztes Talent verfügt, kann man durch ein engagiertes und motiviertes Team Großes erreichen. Der Extremsportler motivierte sein Publikum, den inneren Schweinehund zu überwinden – denn oft gibt der Geist vor dem Körper auf. Der Weg zum Erfolg erfordert oft Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, den inneren Widerständen zu trotzen. Ein weiterer Rat war, 10 Wochen lang jeden Tag die Extrameile zu gehen, denn dann wird es zur Gewohnheit. Erfolg basiert oft auf Gewohnheiten. Wenn man sich täglich dazu verpflichtet, ein wenig mehr zu tun, können mit der Zeit erstaunliche Ergebnisse erzielt werden. Auch die wichtige Rolle des Mittelstands in der Wirtschaft betonte Joey Kelly. Kleine und mittlere Unternehmen sind das Rückgrat der Wirtschaft und tragen wesentlich zur Stabilität bei.

 Nach dem Top Vortrag hatten alle Teilnehmer:innen die Möglichkeit, Joey Kelly persönlich zu treffen. Eine Teilnehmerin erzählte, dass dies für Sie die Erfüllung eines Kindheitstraumes ist. „Dieser Abend erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, an unsere Träume zu glauben und sich die Möglichkeit zu geben, sie zu verwirklichen“, berichtet Obmann Karl Breuer. „Joey Kelly zeigte auf, dass selbst scheinbar unerreichbare Ziele erreicht werden können, wenn man hart daran arbeitet und die Gelegenheit ergreift, wenn sie sich bietet“, fährt er fort.

 „Insgesamt war die Veranstaltung eine Quelle der Inspiration und Ermutigung. Sie hat gezeigt, dass Erfolg nicht nur von Talent, sondern auch von Engagement, Teamarbeit und dem Überwinden von Hindernissen abhängt. Der Direktvertrieb ist motiviert, diese Erkenntnisse im eigenen Leben anzuwenden und sich auf den Weg zu noch mehr Erfolg zu begeben“, ergänzt Obmann-Stellvertreter Erwin Stuprich.


Zur Fotogalerie CITY FOTO Zur Fotogalerie LEADERSNET