117 - Fachgruppentagung der Mode und Bekleidungstechnik 

Montag, 3. Oktober 2022 | 17.00 Uhr

Lesedauer: 1 Minute

Am Montag, 3. Oktober 2022, 17.00 Uhr, findet im Konferenzraum 1+2 (Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg) die Fachgruppentagung der Mode und Bekleidungstechnik statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit

3. Beschlussfassung über die Festsetzung der Grundumlage für das Jahr 2023 in
unveränderter Höhe

Beschluss
© WKS

4. Berichte Berufszweigsprecher

5. Bericht Innungsmeisterin

6. Allfälliges


Teilnahmeberechtigt an der Fachgruppentagung sind alle Fachgruppenmitglieder. Vertreter einer juristischen Person benötigen eine firmenmäßig gezeichnete Vollmacht.

Im Anschluss an die Fachgruppentagung findet ein Vortrag von Angela Bachmayer zum Thema „Mein Image & ICH“. Wieviel Energie benötigst du täglich, DIE Wertschätzung zu bekommen, die dir gebührt? Wusstest du, dass der erste Eindruck von dir dein Gegenüber nachhaltig in seinem Umgang mit dir beeinflusst, bevor überhaupt ein Wort gesprochen wurde? Dein Image sollte dir genauso wichtig sein, wie das Image eines Produktes, das du liebst und schätzt, darum werde ihm gerecht und forme es zu deinen Gunsten!

Im Kurs „Mein Image & ICH“ stehen persönlichkeitsbildende Komponenten im Zentrum, wie deine Authentizität, „Der erste Eindruck“, Grundlagen der Farb- und Stilkunde, sowie Dresscodes im Bu-siness und Alltag und deren Wirkung, als auch persönliche Kompetenzen, wie Präsenz und Auftre-ten gegenüber den Menschen, mit denen du zu tun hast.

Imageschulung ist die Basis für ein souveränes Auftreten ohne Energievergeudung, um sich gut zu fühlen und erfolgreich zu sein. An diesem Abend bekommen Sie einen Einblick in die ganzheitliche Betrachtungsweise zu diesem Thema.


Aufgrund der coronabedingten Präventions- und Schutzmaßnahmen ist eine Anmeldung zur Teilnahme an der Fachgruppentagung erforderlich: mode@wks.at


Stand: 01.08.2022

Weitere interessante Artikel