Ehrung Mitglieder Fachgruppe Versicherungsmakler
© Foto Fischer

Ehrung der Firmenjubilare

Am 25. Jänner 2024 fanden im wundervollen Ambiente der Skybar auf dem Schlossberg die Ehrungen der Firmenjubilare statt.

Lesedauer: 1 Minute

30.01.2024

Unternehmer, die bereits seit mindestens 30 Jahren Mitglied der Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder sind, wurden mit einer Urkunde geehrt. Coronabedingt - es konnten in den Jahren 2021 bis 2023 keine Ehrungen durchgeführt werden - wurden heuer auch alle Mitglieder eingeladen, die ihr Jubiläum in den Jahren 2020, 2021, 2022 feierten.

Obmann Gerald Gollenz und seine Stellvertreterin Patricia Reisinger bedankten sich bei diesem Empfang für den großartigen und langjährigen Einsatz der Unternehmer, der wesentlich zum Funktionieren des Steirischen Immobilienmarktes beiträgt. Auch der Direktor der WKO Steiermark, Karl-Heinz Dernoscheg, gratulierte den Unternehmern im persönlichen Gespräch. Im Anschluss an die Ehrungen bot der gesellige Teil der Veranstaltung die Gelegenheit, interessante Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen in der Immobilienbranche auszutauschen.

Wir danken allen Unternehmern für ihr Kommen und ihren wertvollen Beitrag zur steirischen Wirtschaft!

Hier geht's zur Fotogalerie