Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

IGEM 2024 - Intl. Greentech & Eco Products Exhibition & Conference Malaysia

Wochentag
Mi
Monat
Okt

Fachmesse zu Umwelttechnik, Kreislaufwirtschaft, Recycling, erneuerbare Energie und CO2-Neutralität

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
09.10.2024
Anmeldung bis:
31.05.2024
Veranstalter:
AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wann: 09.-11.10.2024
Wo:     Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC), Malaysia

In Fortsetzung unserer laufenden Kooperationen mit malaysischen Partnern im Umweltbereich sowie dem erfolgreich abgewickelten Österreich-Stand in 2022 und 2023 plant die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA erneut eine Beteiligung auf der Umweltfachmesse „IGEM - International Greentech & Eco Products Exhibition & Conference Malaysia 2024“. Mit dem Thema „Race to Net Zero“ stellt diese Fachmesse die ideale Plattform zu Umwelttechnik, Kreislaufwirtschaft, Recycling, erneuerbare Energie, Elektromobilität und CO2-Neutralität dar.

Im Rahmen ihrer Klimaneutralitätsziele macht die malaysische Regierung Umwelt und Nachhaltigkeit zu einem Schwerpunkt in ihrer Agenda, einschließlich der Entwicklung dieser Sektoren und der Beschleunigung der Einführung von Technologien, insbesondere in den Bereichen Energiewende, Elektromobilität, Recycling, Kreislaufwirtschaft und Abfallwirtschaft. Österreichische Technologie ist bereits als hochqualitativ bekannt - auf dieser Veranstaltung haben Sie die Chancen, geeignete Ansprechpartner zu finden.

IGEM gehört zu den angesagtesten Messen für den Umwelt- und erneuerbaren Energiesektor in Malaysia bzw. der südostasiatischen Region und gilt als zentrale Anlaufstelle für Branchenfachleute. Sie findet im Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC), Malaysia am 09.-11.10.2024 statt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Sie können im Österreich-Stand entweder mit eigener Standfläche unter einem gemeinsamen Design oder nur mit Katalogauflage mit oder ohne persönliche Anwesenheit teilnehmen - Details liefern wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Anmeldung und Teilnahmekosten:

• als Aussteller mit eigener Standfläche: 360 EUR/m2 steuerfrei (bzw. EUR 3.240 pro 9m2 Stand) + 500 EUR Management Fee zzgl. 20% MWSt.
  • mit Katalogauflage im Informationsstand der AUSSENWIRTSCHAFT Austria:
    • ohne persönliche Anwesenheit: für WKÖ-Mitglieder EUR 500, für Nichtmitglieder EUR 1.000 EUR, steuerfrei
    • mit persönlicher Anwesenheit: für WKÖ-Mitglieder EUR 1.000, für Nichtmitglieder EUR 2.000 EUR, steuerfrei
  • Zur Anmeldung nutzen Sie untenstehenden schwarzen Button "Zur Veranstaltung anmelden" und teilen Sie uns im Bemerkungsfeld bitte mit, ob Sie als Aussteller mit eigener Standfläche (m2, Standlage) bzw. mit Katalogauflage (mit oder ohne persönliche Anwesenheit) teilnehmen.
  • Anmeldefrist: 31.05.2024
  • offizielle Messe-Webseite
  • Teilnahmebedingungen
  • Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt

Wir organisieren auch weitere Aktivitäten in Verbindung unseres Stands:

1. Vortragender bei der Konferenz (1.500 erwartete zahlende Zuhörer), wo Sie die Gelegenheit haben, Ihre Lösungen und Produkte vor hochrangigen Teilnehmern in relevanten Bereichen (erneuerbare Energie, Energieeffizienz, Dekarbonisierung, Abfallentsorgung) zu präsentieren (mit Mehrkosten verbunden).
  2. B2B Matching Sessions in Kooperation mit dem Veranstalter MGTC.
  3. Eine Wirtschaftsmission zum Thema „Recycling und Abfallentsorgung“ am 7.-11., ev. bis 15.10. Diese Veranstaltung findet in den Bundesstaaten Malaysias statt, wo das Abfallmanagement und Kunststoffrecycling am weitesten fortgeschritten bzw. die Projektchancen am höchsten sind (Penang, Großraum Kuala Lumpur, Sarawak): mehr Details dazu und Anmeldung

Haben Sie Fragen? Gerne steht Ihnen das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur zur Verfügung:

Hr. Reinhart Zimmermann: Wirtschaftsdelegierter
Fr. Jennifer Tang: Branchenexpertin