Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

The Hoxton Vienna, Auditorium
Rudolf-Sallinger-Platz 1

Route berechnen
In praktisch allen Betrieben arbeiten Personen unterschiedlichsten Alters - angefangen von der Generation Z bis hin zu den Baby Boomern. Alle haben ihre Stärken und Schwächen. Für UnternehmerInnen ist es daher wichtig, die verschiedenen Altersgruppen so zusammenzubringen und zu führen, dass Synergieeffekte entstehen.

Wie das gelingt, darüber berichtet Personal- und Organisationsentwicklerin Helene Einramhof-Florian, MSc, bei diesem Businesstreffen von WKOimBezirk für die Bezirke Landstraße und Simmering.

Themenschwerpunkte:
  • Was sind Generationen?
  • Welche 4 Generationen sind aktuell auf dem Arbeitsmarkt, und wodurch unterscheiden sie sich?
  • Rezepte für ein gelungenes generationenübergreifendes Arbeiten
Im Anschluss haben Sie die Gelegenheit, das neue Designhotel The Hoxton Vienna im ehemaligen Gewerbehaus der WKW bei einer Führung kennenzulernen.

Nützen Sie auch die Chance, sich mit anderen UnternehmerInnen aus ihrer Umgebung auszutauschen und zu vernetzen. Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung bis spätestens 07.06.2024.

Sollten Sie trotz Anmeldung nicht kommen können, bitten wir um eine Absage, damit Personen von der Warteliste nachrücken können. Vielen Dank.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung