Baumesse CARTHAGE 2024

Beginn:
Ende:

Wo? | Tunis, Tunesien

Tunesien investiert in die Modernisierung und den Ausbau seiner Infrastruktur, darunter Straßen, Brücken, Schienennetz und Flughäfen. Geschäftschancen bieten sich für internationale Unternehmen, die im Wohnungs- und Gewerbebau (Büro- und Wohngebäude, Freizeiteinrichtungen, Einkaufszentren, Bildungseinrichtungen etc.) oder in der Planung bzw. Ausführung von Smart-City-Konzepten tätig sind. Der Tourismussektor ist für die Wirtschaft Tunesiens traditionell von großer Bedeutung und es gibt auch hier Chancen beim Bau und der Modernisierung von Hotels, Resorts und touristischen Einrichtungen.

Das AußenwirtschaftsCenter Algier organisiert von 18. bis 24. November 2024 eine Katalogausstellung (mit der Option der persönlichen Teilnahme) im Rahmen der internationalen Baumesse CARTHAGE auf dem Messegelände Kram in Tunis.

Die CARTHAGE zählt zu den bekanntesten Messen im Baubereich in Nordafrika und bringt über 300 internationale Aussteller aus verschiedenen Bereichen der Baubranche zusammen. Mehr als 40.000 Besucher aus der MENA-Region, Afrika und Europa werden auf der Messe erwartet.

Die Aussteller sind auf nachstehenden Bereiche spezialisiert:

• Sanitärartikel und Armaturen
  • Bodenbeläge und Wandverkleidung
  • Aluminiumtischlerei, Tischlerei aus Holz, PVC, Eisen und Stahl
  • Bauchemie, Farben und Derivate
  • Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik
  • Zement, Gips und Derivate
  • Elektrizität für das Baugewerbe
  • Werkzeuge und elektromechanische Geräte
  • Baubeschläge und Automatisierungstechnik
  • Materialien, Ausrüstungen und Produkte für das Baugewerbe
  • Geräte für die Herstellung von Baumaterialien
  • Marmor und Granit, geschnittener und rekonstituierter Stein
  • Glaswaren und Spiegelglas
  • Immobilienentwickler, Architekten, Bauunternehmer
  • Berufe im Baugewerbe

Die Messe fokussiert sich auf Produzenten, Vertreter und Wiederverkäufer von Bauprodukten und -geräten. Spezielle Bereiche auf der Messe sind auch den Dienstleistungen in der Baubranche (Planungsbüros, Banken und Versicherungen) und Immobilienentwicklern (laufende Projekte und neue Trends in der Baubranche in Tunesien) gewidmet. Im Rahmen der Messe finden zudem Fachkonferenzen und thematische Workshops statt.

Es ist bereits die 16. Ausgabe der Messe, welche alle zwei Jahre von der Société des Foires Internationales de Tunis in Zusammenarbeit mit dem Nationalen Bauverband (FNB-UTICA) und dem Technischen Zentrum für Baustoffe, Keramik und Glas (CTMCCV) organisiert wird.

Sind Sie an einer Teilnahme interessiert?

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte direkt an algier@wko.at.

Anmeldeschluss ist der 27.09.2024 (Teilnahmebedingungen).

Kostenbeitrag

Repräsentanz Ihres Unternehmens auf der Messe durch das AußenwirtschaftsCenter Algier:

• Für Mitglieder: EUR 400 (zzgl. 20% USt.)
  • Für Nichtmitglieder: EUR 800 (zzgl. 20% USt.)

Bei gewünschten zusätzlichen Leistungen, z.B. persönliche Teilnahme Ihres Unternehmens (bspw. durch lokale Repräsentant:innen), bitten wir um Kontaktaufnahme, damit wir einen Kostenvoranschlag ausarbeiten können.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch auf der Messe-Webseite.

Warum teilnehmen?

Knüpfen Sie neue Geschäftsbeziehungen und präsentieren Sie Ihr Angebot persönlich, mittels Produkt- und Unternehmenskatalogen am Österreich-Stand oder schicken Sie uns Produktsamples.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Algier