Default Veranstaltungsbild

Sonstige Person 1.100,- Euro Exklusive USt

Wo? Zagreb

Teilnahmeformat: Live

Nach der Saison ist vor der Saison! Bereiten Sie sich rechtzeitig vor und sichern Sie sich einen Platz bei unserem Recruiting-Tag für Tourismusfachkräfte. Der kroatische Sommertourismus und der österreichische Wintertourismus können sich im Bereich der Fachkräfte hervorragend ergänzen und austauschen.

Aufbauend auf den Erfolgen der vergangenen Jahre und dem vorhandenen Pool an qualifizierten Fachkräften im kroatischen Tourismussektor, organisiert das AußenwirtschaftsCenter Zagreb auch in diesem Jahr wieder einen Recruiting-Tag speziell für die Wintersaison 2024/2025.

Für teilnehmende Hotelbetriebe entstehen keinerlei Vermittlungsgebühren.

Eingeladen sind Fachkräfte und potenzielle Bewerber aus allen Teilen Kroatiens. Zudem wird das AußenwirtschaftsCenter Zagreb die Veranstaltung durch eigene Anzeigen und Social-Media-Werbung bewerben, um eine maximale Reichweite sicherzustellen.

Ihre Vorteile:

• Präsentieren Sie Ihre Stellenangebote kroatischen Fachkräften
  • Führen Sie 40-60 Gespräche mit interessanten Bewerber:innen an einem einzigen Tag
  • Wir kümmern uns um die Bewerbung unter den Kandidat:innen

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Team rechtzeitig für die kommende Wintersaison zu verstärken.

Möchten Sie mehr über diese Veranstaltung erfahren?

Frau Vedrana Tomic Martinovic (+385 14881 909, zagreb@wko.at) im AußenwirtschaftsCenter Zagreb beantwortet gerne Ihre Fragen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung