Neue Technologien: Smart Society und kritische Infrastruktur

Preis:

Mitglied 400,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 800,- Euro Exklusive USt

Erkundigen Sie sich über Geschäftschancen in Slowenien in folgenden Bereichen: Smart Cities, Smart Country, Smart Society, Zukunftslösungen für digitale Verwaltung, digitale Unternehmens- und Bürgerdienste, E-Sicherheit, E-Government, IT und Kommunikationstechnik, digitale Nachhaltigkeit und digitale Innovationen.

Wir bieten Ihnen:

• Einen Überblick über den slowenischen Markt, aktuelle Entwicklungen, Projekte & Geschäftschancen
  • Direktkontakte zu slowenischen Firmen, Behörden und Entscheidungsträgern
  • Besichtigung von Key Playern in der Region
  • Individuelle Vor- und Nachbetreuung

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Genauer Termin und weitere Informationen folgen in Kürze. Sie können sich aber bereits jetzt unverbindlich als Interessent/Interessentin eintragen und rechtzeitig alle Details zum Event erhalten (siehe Seitenende).
  • Veranstaltungssprache: Englisch

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und halten Sie auf dem Laufenden.

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Fr. Mateja Heindler