Default Veranstaltungsbild

Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
  • Wie kann ich mit Google mehr KundInnen erreichen?
  • Was kann ich als kleines Unternehmen oder Einzelunternehmer machen, um besser gefunden zu werden?
  • Warum ist ein mobiler Internetauftritt für alle Unternehmen wichtig?
Diese und mehr Fragen sollen im Webseminar beantwortet werden.

Erfahren Sie, wie Sie Google und andere Suchmaschinen für mehr Neugeschäft nutzen können, welche Strategien dabei die Richtigen sind und warum Sie ohne Suchmaschinenoptimierung im Nachteil sind.

Im Vortrag werden die wesentlichen Grundlagen zur Nutzung von Suchmaschinen für Unternehmen vermittelt und praktische und leicht umsetzbare Tipps für die Praxis vorgestellt. Technische Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt, Fragen sind herzlichst willkommen!

Ihr Experte: Jan KÖNIGSTÄTTER
Bild 1

Jan Königstätter beschäftigt sich seit über 12 Jahren mit dem Thema Webanalyse & Suchmaschinenoptimierung. 2002 wurde er technischer Leiter bei immodirekt.at, 2009 wechselte er zu derStandard.at und baute dort den Bereich Webanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing auf und aus. 2014 gründete er zusammen mit Markus Inzinger die Otago Online Consulting GmbH.
www.otago.at
Fotocredit: Bernd Unger
Hinweis: Das Webinar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung