Personen sitzen bei einem Schreibtisch mit Laptops und Monitore in einem Büro.

Rebuild Ukraine: Infrastruktur und Energie

Wochentag
Mi
Monat

Fachmesse und Konferenz

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
13.11.2024
Anmeldung bis:
30.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Warschau

Route berechnen

Am 13.und 14. November 2024 findet die bereits vierte Ausgabe der „Rebuild Ukraine“ in Warschau statt, dieses Mal mit einem zusätzlichen Fokus auf den Wiederaufbau der Energiewirtschaft.

Die internationale Messe und Konferenz „ReBuild Ukraine“ zielt darauf ab, den öffentlichen Sektor, die Privatwirtschaft sowie internationale Geldgeber zusammenzubringen, um vom Bedarf ukrainischer Gemeinden konkrete Projekte abzuleiten und mit potenziellen Partnern & Finanzierungsquellen zu matchen.

Themen:

• Bautechnologien, Ausrüstung, Baustoffe,
  • Klima- und Heiztechnik,
  • Ab/Wasseraufbereitung,
  • Straßenbau,
  • Energiewirtschaft und Energieeffizienz,
  • Erneuerbare Energie etc.

Highlights des Events

• Ausstellung von Unternehmen aus der Bau- und Energiewirtschaft
  • Informationsstände von ukrainischen Gemeinden, B2G-Gespräche mit Entscheidungsträgern.
  • Nationaler Pavillon der ukrainischen Gemeinden
  • Nationale Ausstellung "Energie der Ukraine"

Rückblick auf den österreichischen Gruppenstand auf der RebuildUkraine im November 2023: Fotogalerie

Wo: EXPO XXI|Warschau|Polen

Wann: 13-14.11.2024

Unser Leistungsangebot für die Teilnahme am gemeinsamen Stand:

• Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs mit Ihrem Firmenlogo im Rahmen eines Standes
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal der AußenwirtschaftsCenter Warschau und Kyjiw
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung und dem Veranstalter
  • Gezielte Bewerbung im Vorfeld der Messe
  • Getränke und Snacks für Sie und Ihre Geschäftspartner am Stand
  • POS-Materials Ihrer Firma am Stand
  • Kostenlose Einschaltung auf www.advantageaustria.org/ua sowie www.advantageaustria.org/pl für 12 Monate inkludiert

Kosten:

EUR 2.250 für Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich setzt sich zusammen aus dem Messe-Teilnahmebetrag von EUR 2000 und einer Management Fee von EUR 250 zzgl. MwSt.

Der Pauschalpreis für Nicht-Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich beträgt EUR 4.500 (EUR 4.000 Messe-Teilnahmebetrag + EUR 500 Management Fee zzgl. MwSt.)

Anmeldung bis 30.09.2024.

Unser Leistungsangebot für die Präsentation Ihrer Produktkataloge

• Präsentation Ihrer Produktinformationen bzw. Videos durch unser Team, Kontakte der eventuellen Interessenten nach dem Event
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens auf unseren Länderseiten www.advantageaustria.org/ua sowie www.advantageaustria.org/pl für 12 Monate inkludiert

Kosten:

EUR 450 (ohne USt) für Kammermitglieder, EUR 900 (ohne USt) für Nicht-Kammermitglieder.

Anmeldung bis 30.09.2024.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Hier können Sie sich für Updates rund ums Thema Wiederaufbau der Ukraine registrieren.

Kontakte für weitere Details und Fragen:

AußenwirtschaftsCenter Kyjiw
kyjiw@wko.at