Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze
Online

Schmerzfrei und Erfolgreich: Die Liebscher & Bracht Methode für deinen Unternehmeralltag

Monat

Webseminar

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
10:00
Ende:
11:30
Kennen Sie das Gefühl, wenn Schmerzen Ihren Alltag belasten und Sie in Ihren beruflichen Erfolg ausbremsen? Wenn ja, dann sind Sie nicht allein. Viele von uns haben mit Schmerzen zu kämpfen, sei es Kopf- und Nackenschmerzen, Rückenbeschwerden oder andere lästige Beschwerden.

Aber hier kommt die gute Nachricht: Sie können aktiv etwas dagegen tun und Schmerzen vorbeugen oder lindern – meist ganz ohne Medikamente oder invasive Eingriffe.

In diesem Workshop beleuchten wir die häufigsten Schmerzen, die insbesondere Unternehmer belasten, und ich zeige Ihnen, wie Sie selbst Einfluss auf Ihre Schmerzfreiheit nehmen können.

Vielleicht fragen Sie sich:

• Warum entstehen diese Schmerzen überhaupt?
• Wie kann ich sie loswerden oder verhindern?

Wir werden nicht nur Antworten auf diese Fragen finden, sondern Ihnen auch konkrete Werkzeuge an die Hand geben:

• Sie erfahren, wie Sie die tatsächlichen Ursachen von Schmerzen erkennen und verbreitete Mythen entlarven.

• Ich zeige Ihnen therapeutische Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht, mit denen Sie Ihre Beschwerden eigenständig lindern können.

• Zudem präsentiere ich Ihnen praktische Übungen für den Büroalltag, die Ihre Bandscheiben und Gelenke stärken und Ihre Produktivität steigern.

Der Workshop bietet Ihnen eine Mischung aus Theorie und Praxis, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmern zugeschnitten ist. Sie werden überrascht sein, wie viel Sie selbst für Ihre Schmerzfreiheit tun können.

Schließen Sie sich uns an und entdecken, wie Schmerzfreiheit Ihr Erfolgspotenzial steigern kann. Melden Sie sich jetzt an und seien Sie bereit für eine schmerzfreie Zukunft!

Ihre Expertin: Amasha Boshra

Bild 1Ich bin die Boshi, ich bin Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht. Ich habe mich auf die Arbeit mit Menschen spezialisiert, die schulmedizinisch als "austherapiert" gelten. Viele von ihnen tragen Geschichten von Kämpfen und Enttäuschungen mit sich. Als Schmerzexpertin ist es mein Bestreben, Ihnen ein autonomes und unabhängiges Leben in vollständiger Gesundheit zu ermöglichen. Ein Leben ohne körperliche Einschränkungen und ohne die ständige Abhängigkeit von Medikamenten und wiederholten Behandlungen.Ich arbeite qualitätszertifiziert nach den hohen Goldstandards von Liebscher & Bracht. Erfahrungen und Geschichten meiner Patienten finden Sie unter: www.boshi-coach.com und Interviews meiner Patienten unter www.boshi-coach.com/success

Wir sehen uns, ich freue mich auf Sie!

Fotocredit: Iman El Saragdocx
Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung