Kalender mit Pin-Nadeln liegt auf einem Laptop, Vogelperspektive

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Einladung zum Vortragsabend zum Thema „Darf ich vorstellen: Mein neuer Marketing-Assistent – die KI“

Welche Möglichkeiten der Unterstützung bietet die KI für Marketing- & Werbeaktivitäten? Die Basics dafür sind Klarheit bei der eigenen Angebotsentwicklung und Zielsetzung sowie gute und aussagekräftige Prompts. Denn die KI braucht den richtigen Input für einen entsprechenden Output.

Sind kostenlose Versionen der KI-Tools schon der Lösungsansatz?
KI - Bedrohung oder Partner?

Lassen wir uns doch ein auf die spannende Welt der Künstlichen Intelligenz und erkennen die
zahlreichen Möglichkeiten, die uns diese Technologie bereitstellt. Wir nutzen die KI schon länger als es den meisten von uns bewusst ist. Nahezu unauffällig hat die KI bereits in vielen Bereichen unseres Lebens Einzug gehalten.

Vor allem im Bereich Marketing & Werbung können wir viele Aufgaben an den neuen Assistenten übertragen. Generieren von Texten und Bildern, Bildbearbeitung, Websites, Übersetzungen, Texte analysieren und zusammenfassen, Ideenentwicklung,
Informationen diskutieren u.v.m. - eine breite Palette an „Helferleins“ steht uns zur Verfügung, die unseren Arbeitsalltag erleichtern können.

Entdecken Sie die Ära der Künstlichen Intelligenz, die beeindruckenden Perspektiven, die Ihnen diese Technologie bietet und ihre Grenzen.

Vortragende: Martina Grabner | Inhaberin der Agentur: Grabner - Die Agentur für Marketing & Werbung, Trainerin & Agile Coach

Imbisse und Getränke stehen für Sie bereit. Wir freuns uns auf Ihr Kommen!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung