Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Webseminar Hygiene für Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure

Wochentag
Tag
Monat
Sep

Vortrag Hygine

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure
Veranstaltungstyp:
Webinar
Beginn:
18:30
Ende:
20:30
VORTRAG HYGIENE für Fußpflege, Kosmetik, Massage, Heilmassage, in sich geschlossene Systeme, Nageldesign und Visagistik

Als Basis für die gewerbliche Tätigkeit gelten für unsere Mitgliedsbetriebe die rechtlichen Rahmenbedingungen, formuliert in einer Verordnung des Bundesministers vom 21. Juli 2008 – das sind unsere Ausübungsregeln.

Dieser Vortrag soll Sie dabei unterstützen, diese Verordnung im Detail durchzugehen und zu verstehen, welche Maßnahmen vom Betrieb erwartet werden. Die Interpretation des Gesetzestextes und die praktische Umsetzung.
Sie erhalten Informationen und Unterlagen zur Hepatitis-Schutz-Impfung, zur Abfallentsorgung, was ist bei Schnitt- oder Stichverletzungen zu tun u.v.m.

Erfahrungen mit Behörden und Kontrollen werden besprochen. Infos zur Gruppenhaftpfl ichtversicherung.

VORTRAGENDE: Petra Felber

Anmeldeschluss: 20.09.2024

Kurz vor dem Webseminar erhalten Sie den Link zum Einstieg.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung