Mehrere Personen in Gruppen auf Veranstaltung

Paradeisergasse 9
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Route berechnen
  • Vernetzung mit Gleichgesinnten: In Kärnten gibt es mehr als 100 Unternehmer:innen, die, wie Sie, von Italien nach Kärnten gezogen sind und erfolgreich Geschäfte führen. Nutzen Sie diese Chance für einen regen Erfahrungsaustausch und um neue Geschäftskontakte zu knüpfen.
  • Inspiration durch unsere Botschafterinnen: Lassen Sie sich von Monica Cardinali, unserer renommierten Alpen-Adria-Botschafterin aus Italien, inspirieren. Erfahren Sie aus erster Hand, wie sie Herausforderungen gemeistert und erfolgreich Ihr Unternehmen aufgebaut hat.
  • Zugang zu neuen Ressourcen und Ideen: Entdecken Sie durch den Austausch mit anderen Unternehmerinnen neue Ideen und Projekte, die Ihr Geschäft voranbringen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, gemeinsame Projekte zu entwickeln und Ihre Visionen in die Tat umzusetzen.
  • Steigerung Ihrer Sichtbarkeit: Profitieren Sie von der digitalen und analogen Präsenz, die durch die Events gefördert wird, und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens innerhalb der Alpen-Adria-Community und darüber hinaus.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung