Default Veranstaltungsbild

Wochentag
Mi
Monat

Das größte Branchentreffen der Bauindustrie in Zentral- und Osteuropa.

Im Kalender eintragen

Datum:
12.02.2025
Anmeldung bis:
31.08.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
00:00
Ende:
00:00

Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen bei der Baumesse BUDMA 2025 vor und nutzen Sie Ihre Chance, sich mit Entscheidungsträgern zu vernetzen!

Die BUDMA in Poznań findet von 12. bis 15. Februar 2025 statt und ist die größte Baufachmesse in Polen, sie gehört auch zu den wichtigsten Messen dieser Art in Zentral- und Osteuropa.

Mehr als 650 Ausstellerinnen und Aussteller aus knapp 25 Ländern präsentieren sich vor einem Fachpublikum aus den Bereichen

• Generalunternehmer
  • Vertreter von Bauunternehmen und Fachleuten
  • Investoren
  • Architekten
  • Vertreter von Handels- und Vertriebsnetzen

Die nächste Ausgabe der BUDMA wird unter dem Motto: "Grünes Bauen, Vorfertigung, Modernisierung von Altbauten und Holzbau" stattfinden.

Einer der wichtigsten Vorteile der BUDMA ist das Hosted-Buyer-Programm, das die einflussreichsten Einkäufer von Handelsgruppen und Netzwerken aus Ländern mit hohem Exportpotenzial nach Poznań einlädt. Der Messeveranstalter hat mit der Matchmaking-Zone einen neuen internationalen Begegnungsraum eingeführt, in dem man nicht nur Einkäufer aus der ganzen Welt treffen, sondern auch Informationen über internationale Geschäfte erhalten kann. Die Treffen werden direkt aus der App heraus arrangiert. Nicht nur Unternehmen, die auf der Messe ausstellen, sondern auch registrierte und akkreditierte Einkäufer von Baumaterialien, Generalunternehmer, Architekten und Bauunternehmer können zu Treffen eingeladen werden.

Anmeldung & Kosten

Details folgen

Unser Leistungsangebot

• Gezielte Vorabbewerbung Ihrer Produkte
  • Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenters während der gesamten Veranstaltung
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung
  • Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und Online)
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens in deutscher und polnischer Sprache für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/pl

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Teilnahme!

Kontaktieren Sie uns unter:

AußenwirtschaftsCenter Warschau

T+48 22 586 44 66