Bulgarien: Marktchancen für österreichische Bildungsanbieter

Monat
Okt

Pitching in ausgewählten Schulen und World Education Events in Sofia und Plovdiv

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Wo? Sofia & Plovdiv | Bulgarien

Wann? 04.10. - 06.10.2024

Veranstalter: AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Was? Marktchancen für österreichische Bildungsanbieter in Bulgarien | Pitching in ausgewählten Schulen sowie Teilnahmen und Präsenz bei den WORLD EDUCATION Events in Sofia und Plovdiv

Österreich zählt seit vielen Jahrzehnten zu den beliebtesten Bildungsdestinationen für bulgarische Studierenden. Präsentieren Sie Ihr Bildungsangebot vor bulgarischen Interessentinnen und Interessenten und knüpfen Sie Kontakte mit möglichen Partnerinstitutionen!

Ihr Nutzen

Direkter Kontakt mit Bulgarinnen und Bulgaren, die Interesse am Studium in Österreich haben

Kurzpräsentationen vor einem ausgewählten Fachpublikum bzw. Besuche in Schulen und Gymnasien am 04. Oktober 2024 in Sofia.

Teilnahme und Präsenz an den World Education Event in Sofia am 05. Oktober 2024 UND in Plovdiv am 06. Oktober 2024

Medien- und PR-Arbeit durch das AußenwirtschaftsCenter Sofia

Individuelle Vor- und Nachbetreuung durch das AußenwirtschaftsCenter Sofia

Kosten

Teilnahmegebühr für österreichische Bildungsinstitutionen: EUR 2.400 (zzgl. USt) bei physischer Präsenz, EUR 1.200 (zzgl. USt) ohne physische Präsenz.
Für jede zusätzliche Person gibt es eine Gebühr in Höhe von EUR 160 (zzgl. USt).

Österreichische Universitäten und Fachhochschulen sind österreichischen Wirtschaftskammermitgliedern im Rahmen dieser Veranstaltung gleichgestellt.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Sofia