"Topf sucht Deckel"

Am Corso 17
90219220 velden

Route berechnen

Wir laden Sie zur branchenübergreifenden Geschäftskontaktemesse "Topf sucht Deckel" ein.

Treffen Sie Unternehmer:innen aus ganz Kärnten und knüpfen Sie neue Kontakte!

Bei der Geschäftskontaktemesse werden - anders als bei den meisten anderen Netzwerktreffen - die Gespräche zwischen den Teilnehmer:innen gezielt hergestellt.

Wählen Sie einfach 3 - 5 Gesprächspartner:innen aus der Liste aus, die wir Ihnen am 29. April 2024 zuschicken. Danach organisieren wir Ihre Gespräche. Pro Gespräch sind 15 Minuten eingeplant.

Bitte bedenken Sie, dass wir für Sie - sobald Sie sich angemeldet haben - Gesprächspartner:innen organisieren. Deshalb bitten wir Sie, sich nur anzumelden, wenn Sie auch sicher kommen können. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, neue Geschäftspartner:innen zu finden und sich auch über die Bezirksgrenzen hinaus zu vernetzen!

PROGRAMM

• ab 17.00 Uhr Empfang
  • 17.25 Uhr Begrüßung
  • 17.40 Uhr Unternehmertalk
  • Knüpfen neuer Geschäftskontakte
  • 20.00 Uhr Ende

Anmeldung bis 28. April 2024 unter: https://www.topfsuchtdeckel.net/Veranstaltung/156​

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung