Default Veranstaltungsbild

Výstavište 1
647 00 Brünn

Route berechnen

Die Internationale Maschinenbaumesse MSV in Brünn ist die führende Industriemesse in CEE. Alle Schlüsselbereiche der Maschinenbau- und Elektroindustrie sind dort vertreten. Messeschwerpunkt ist traditionell die Bearbeitung und Umformung.

Das AußenwirtschaftsCenter Prag und das AußenwirtschaftsBüro Brünn organisieren von 8. bis 11. Oktober 2024 einen geförderten Österreich-Stand auf der MSV.

Diese Messebeteiligung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Warum sollen Sie an der MSV 2024 teilnehmen?

• Schlüsselkontakte aus Maschinenbau- und Elektroindustrie | 1.300 Ausstellerfirmen und 60.000 Fachbesuchende im Vorjahr
  • Starke mediale Unterstützung | 170 akkreditierte Journalisten aus Tschechien und dem Ausland
  • Zusatzangebot | Messen IMT, PLASTEX, WELDING, FOND-EX und PROFINTECH finden zeitgleich statt

Das bietet Ihnen der Österreich-Stand:

• Geförderte Präsenz auf der wichtigsten Industriemesse in Mitteleuropa
  • Schlüsselfertiger 9m² Messestand nach Ihren Vorstellungen unter dem "Österreich-Dach"
  • Unterstützung durch unser deutsch- und tschechischsprachiges Team
  • Firmenpräsentation im Messekatalog, in unserer Standbroschüre und auf der österreichischen Wirtschaftsplattform in der Tschechischen Republik www.advantageaustria.org/cz für 12 Monate

Kosten & Teilnahmebedingungen

Der Pauschalpreis für 9 m² am Österreich-Stand setzt sich aus der Flatrate in Höhe von EUR 3.200 EUR und der Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. für Mitgliedsunternehmen bzw. EUR 500 für Nicht-WKO-Mitglieder zusammen. Die Management Fee wird separat für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Österreich-Stand über die Service GmbH der WKÖ verrechnet. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9 m². Darüber hinaus werden die Vollkosten (420 EUR/m2) verrechnet.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsBüro Brünn