Personen sitzen in einem offenen, modernen und farbenfrohen Arbeitsraum und unterhalten sich, im Hintergrund stehen Schreibtische mit Computer

Cyber Security in Kroatien

Wochentag
Tag
Monat
Sep

Präsentation österreichischer Cyber Security Produkte und Lösungen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
24.09.2024
Anmeldung bis:
24.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Auch in Kroatien steigt kontinuierlich die Anzahl der Cyber Angriffe an. Laut kroatischen Behörden gab es im Jahr 2023 im Vergleich zum Vorjahr rund 10% mehr Cyber Angriffe. Somit steigt auch der Bedarf an qualitativen Cyber Security Lösungen rapide an. Hinzu kommen noch die Anforderungen für die Umsetzung der NIS 2 Richtlinie. Dadurch ergeben sich Zulieferchancen für österreichische Unternehmen.

Daher organisieren wir am 24. September 2024 in Zagreb eine Wirtschaftsmission, bei der österreichische Unternehmen ihre Cyber Security Produkte und Lösungen vorstellen können.

Österreichische Zielgruppe

• Anbieter von Cyber Security Produkten / Lösungen
  • Risk Manager
  • Consulter im Bereich Cyber Security

Kroatische Zielgruppe

• KMU und Großunternehmen (CEOs, IT-Sicherheitsprofis, Netzwerkadministratoren, Developer, Information Security Officer, Ethical Hackers, Risk & Compliance Managers)
  • Consulter im Bereich Cyber Security
  • B2B – kein B2G

Warum ist diese Veranstaltung jetzt relevant?

• Im Februar 2024 ist das neue kroatische Gesetz über die Cybersicherheit in Kraft getreten. Dieses sieht u.a. die Umsetzung der NIS-2-Richtlinie ins nationale Recht vor.
  • Viele kroatischen Unternehmen sind noch verunsichert darüber, welche Pflichten durch die NIS-2-Richtlinie auf sie zukommen.
  • Kroatische Unternehmen sind offen für österreichische Cyber Security Lösungen, da Österreich im Bereich Cyber Security als fortschrittlich wahrgenommen wird.

Ihr Nutzen

• Vorstellung Ihrer Cyber Security Produkte/Lösungen vor Entscheidungsträgern bei kroatischen KMU und GU
  • Einblick in einen Markt mit Wachstumspotential

Programm, Kosten, Anmeldung