Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Webseminar Vertragsrecht für Unternehmen

Monat

Webseminar zum Vertragsrecht

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Rechtsservice Wirtschafts- und Gewerberecht
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
Wie schließe ich rechtsgültige Verträge ab?
Was muss ein Vertrag enthalten?
Welche Tipps und Tricks wenden Vertragsrechtsexperten in der Praxis an?

Wirtschaftskammer Wien, Rechtsservice Wirtschafts- und Gewerberecht, lädt zum Webseminar
„Vertragsrecht für Unternehmen“.
Holen Sie sich Tipps aus der Praxis und lernen Sie die zivilrechtlichen Mechanismen, die beim Abschluss eines Vertrages wirken, kennen.
Informieren Sie sich darüber, worauf Sie bei Verträgen achten, und was Sie bei Vertragserstellung lieber vermeiden sollten.
Bei diesem Webseminar können Sie auf das Knowhow und die langjährige Erfahrung der ExpertInnen aus dem Rechtsservice, Wirtschafts- und Gewerberecht der Wirtschaftskammer Wien zurückgreifen und sich zusätzliches Wissen für Ihre künftigen Vertragsgestaltungen aneignen.
Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen an unsere ExpertInnen zu stellen, die sich gerne ausreichend Zeit dafür nehmen.
Die Dauer des jeweiligen Webseminars richtet sich nach der Anzahl der eingehenden Fragen.
Folgende, inhaltlich gleichlautende Termine, stehen im Jahr 2024 zur Auswahl:
  • 6. Juni 2024 - 9 Uhr
  • 6. August 2024 - 17 Uhr
  • 6. November 2024 - 9 Uhr
Bitte um Anmeldung über untenstehenden Button "Zur Veranstaltung anmelden".
Für inhaltliche Fragen wenden Sie sich bitte an das Rechtsservice, Wirtschafts- und Gewerberecht unter T 01/514 50 - 1010. Für technische und organisatorische Fragen wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsmanagement unter T 01/514 50 - 1900.

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder der Wirtschaftskammer Wien.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung