Berufsfotografie, Landesinnung

Fachgruppentagung der Landesinnung Wien der Berufsfotografie 2023

Am 28. September 2023 fand die diesjährige Fachgruppentagung der Landesinnung Wien der Berufsfotografie im Haus der Wiener Wirtschaft statt.

19.12.2023

Im Rahmen der zweistündigen Vollversammlung wurden unter anderem auch Mitglieder für ihre 25-; 30-; 35-; und 40-jährige ununterbrochene unternehmerische Tätigkeit geehrt. Ihnen gilt der besondere Dank für ihre durchgehende aktive berufliche Tätigkeit.

Nach der Fachgruppentagung, bot sich den TeilnehmerInnen die Gelegenheit, an einem fesselnden Vortrag von Michael Schnabl teilzunehmen, der das Thema Künstliche Intelligenz behandelte.

Mit seinem fundierten Wissen und seiner Leidenschaft für das Thema konnte er die Zuhörer begeistern und ihnen neue Einblicke in die Welt der KI vermitteln.