© WKB

Adventtreffen in der Wirtschaftskammer Mattersburg

Aktualisiert am 11.12.2023

Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums der Wirtschaftskammer lud die Regionalstelle Mattersburg zu einem Adventtreffen ein. Bei Tee und Keksen wurden aktuelle Themen im gemütlichen Rahmen besprochen, Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth: „100 Jahre sind ein Auftrag, noch besser zu werden, die Mitgliedsbetriebe noch mehr zu unterstützen und gemäß dem Jubiläumsslogan ,Wir schaffen Zukunft‘ eben auch mit neuen Themen, Service- und Beratungsangeboten die heimische Wirtschaft voranzubringen. Darum touren wir durch die Bezirke und an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Regionalstellenobfrau Melanie Eckhardt und Regionalstellenleiter Florian Schober für die tolle Arbeit während des ganzen Jahres.“

Im Zuge der Veranstaltung wurden auch die Licht-ins-Dunkel-Sterne der burgenländischen Bäcker verteilt und damit das Hilfsprojekt unterstützt.

Wirtschaftskammerdirektor Harald Schermann, Regionalstellenobfrau Melanie Eckhardt, Martina Bierbaumer-Leitner (Geschäftsleiterin vom Autohaus Renault Leitner in Forchtenstein), Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth und Regionalstellenleiter Florian Schober (v. l.). // © WKB