Marc Peischl, Peter Brezinschek, Spartenobmann Christoph Blum, Küchenchef Reinhard Wind, Adelheid Adelwöhrer, Vizepräsident Martin Horvath, die Spartenobmann-Stv. Manfred Gerger und KommR Jochen Joachims mit Spartengeschäftsführer Ewald Hombauer (v. l.).
© WKB/Lexi

Geldpolitik und Ganslbraten

Aktualisiert am 10.11.2023

Die Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Burgenland lud rund um Martini zum Vortrag „Wirtschaftsstandort Österreich im Wandel des Arbeitsmarkts, Inflation und Geldpolitik“ von Peter Brezinschek, ehem. Chefanalyst von Raiffeisen Research, ein. Den Abend rundete ein traditionelles Ganslessen im Kastell Stegersbach ab. „Der Wandel am Arbeitsmarkt macht den Betrieben neben Energiepreisen und Zinsniveau stark zu schaffen. Dennoch darf man nicht vergessen auf die Leistungen der Unternehmer anzustoßen, was wir auch heuer bei unserem traditionellen Ganslessen machten“, erklärte Spartenobmann Christoph Blum.

Marc Peischl, Peter Brezinschek, Spartenobmann Christoph Blum, Küchenchef Reinhard Wind, Adelheid Adelwöhrer, Vizepräsident Martin Horvath, die Spartenobmann-Stv. Manfred Gerger und KommR Jochen Joachims mit Spartengeschäftsführer Ewald Hombauer (v. l.). //  © WKB/Lexi

Marc Peischl, Spartenobmann Christoph Blum, Küchenchef Reinhard Wind und Vizepräsident Martin Horvath (v. l.). // © WKB/Lexi