© WKB

Medallion for Excellence für Steven Meyer

AustrianSkills in Salzburg

Aktualisiert am 11.12.2023

Hochbauer Steven Meyer erhielt für seine hervorragenden Leistungen beim Berufswettbewerb AustrianSkills in Salzburg die Medallion for Excellence. Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth und Landesinnungsmeister KommR Bernhard Breser sprachen ihm und seinem Ausbildungsbetrieb, der Gartner-Schiener Bau GmbH in Halbturn, Anerkennung für das großartige Ergebnis aus.

Anlässlich der AustrianSkills für Hochbauer erhielt Steven Meyer vom Lehrbetrieb Gartner-Schiener Bau GmbH, Halbturn, die Medallion for Excellence. Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth und KommR Bernhard Breser, Innungsmeister der Landesinnung Bau, gratulierten und überreichten Ehrenurkunden als Dank und Anerkennung sowie Gutscheine.

KommR Breser: „Ein Beruf am Bau erfordert viel Fachwissen und handwerkliches Geschick. Dies hat Steven Meyer auch bei diesem Wettbewerb gezeigt und ich gratuliere ihm herzlich zu seinem Erfolg bei den AustrianSkills.“ Präsident Wirth ergänzte: „Junge, engagierte Facharbeiter sind die Zukunft der Branche. Deshalb richte ich einen Dank an die Lehrbetriebe, die für das hohe Niveau in der Ausbildung verantwortlich sind.“

Wirtschaftskammerpräsident Andreas Wirth, Spartengeschäftsführerin Doris Granabetter, Steven Meyer, Wilfried Gartner (Gesellschafter und Geschäftsführer der Gartner-Schiener Bau GmbH), Innungsmeister KommR Bernhard Breser und Regionalstellenobmann KommR Robert Frank (v. l.). // © WKB