© WKB

Medienexperten schlossen Lehre ab

Aktualisiert am 09.11.2023

Das Gewerbe Gymnasium Güssing bietet die Möglichkeit, neben der Matura auch einen Beruf zu erlernen. Eine Gruppe junger Menschen legte kürzlich die Lehrabschlussprüfung in der Wirtschaftskammer in Eisenstadt ab. Ronald Fenk, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation: „Es ist schön zu sehen mit welcher Freude und welchem Engagement die Jugendlichen ihren Beruf erlernt haben. Eines ist ihnen fix: mit einer Lehre in der Tasche, gibt es überall gute Jobs!“

Ronald Fenk, Jakob Csenar, Roland Szeyer (BORG Güssing), Bernhard Rauchbauer, Alexandra Hahnenkamp (AK), Michael Hoffmann (WK), Christoph Wagner, Robert Antoni (Direktor BORG Güssing) (v. l.); sitzend: Carina Tomaschitz und Lena Oswald (v. l.). // © WKB