© WKB

Schöne „Bescherung“ für die Berufsschule Eisenstadt

Noch vor dem Heiligen Abend war das Landesgremium Mode- und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Burgenland als Christkind unterwegs: Der Berufsschule Eisenstadt wurde modernstes Schulungsmaterial zur Ausbildung im Sportartikelhandel übergeben.

Aktualisiert am 22.12.2023

Weihnachtsfreude pur kam dieser Tage an der Berufsschule Eisenstadt auf, Lehrlinge wie auch Berufsschullehrer des Sportartikelhandels zeigten sich vom großzügigen Geschenk begeistert.

„Modernes Material ist die Grundvoraussetzung für eine zukunftsorientierte Lehrausbildung. Vielen Dank an das Unternehmen ,Head‘, welches diese Top-Produkte inklusive Schulung vor Ort zur Verfügung gestellt hat und somit einen wichtigen Beitrag zur Ausbildung der Fachkräfte von morgen leistet“, betonte Sigrid Landauer-Knotek, Obfrau des Landesgremiums des Handels mit Mode und Freizeitartikeln.

Sigrid Landauer-Knotek, Obfrau des Landesgremiums des Handels mit Mode und Freizeitartikeln (3. v. r.) und Michael Landauer (2. v. r.) bei der Überreichung an Lehrer der BS-Eisenstadt. // © WKB