Hofer KG / 21.7.2014

Importeursmeldung
Artikel: „Maus“ Kochbuch    Verlag: Schwager und Steinlein  VKP: 3,99
Titel: Maus-Kochbuch, Maus-Backbuch, Maus-Partyrezepte, Maus- Gesunde Snacks, Maus-Waffeln & Pfannkuchen

Artikel: Bücherkoffer     Verlag: Naumann und Göbel VKP: 7,99
Titel: Bauernhofkoffer, Fußballkoffer, Weltreisekoffer

Artikel: Kochbuchreihe „Essen&Genießen“      Verlag: Editionnova VKP: 0,99
Titel: Salate, Blechkuchen, Fisch, Kartoffeln, Pasta, Gerichte für Kinder, raffinierte Resteküche, Suppen, Antipasti, schnelle Fitnessküche

Artikel: Buch und Spiel     Verlag: Tandem GmbH   VKP: 5,99
Titel: Kunterbuntes Gestalten mit Händen, Knoten, Optische Täuschungen, Origami, Fadenspiele, Streichholzspiele, Duelle auf dem Papier, Knobeleien und magische Tricks, Kopfnüsse

Artikel: Meine Freunde Verlag: Compact Verlag GmbH  VKP: 4,99
Titel: Piraten, Prinzessinnen, Dinos, Pferde, Schlümpfe

Artikel: Minibuch-Set  Verlag: Nelson Verlag GmbH VKP: 2,99
Titel: Pettersson und Findus, Bibi & Tina, Sandmännchen, Löwenzahn, Mike der Ritter, Disney Planes, Dreamworks Heroes, Kinderwissen

Artikel: Sprachkrimi    Verlag: Tandem GmbH VKP: 2,99
Titel: Accidental murder, Blame it on the vampire!, Curse of the dark, Death on the garden path, Gone missing, Holiday with vampires, Neighbourhood watch, O´Brian´s legend, Roses don’t bleed, Soaps und suspects, Stardust on Heartbreak Island, The lost vampire, The theft of Maria Luigi, The wrong horse, Le dernier adieu, L`heure vole, Tout un fromage, La ultima esperanza

Stand: