UBIT NÖ Medientransparenz

Lupe
© Adobestock

Sehr geehrtes Mitglied!

Die Vertrauensbasis zwischen Ihnen und der UBIT NÖ weiter zu stärken, ist uns ein wichtiges Anliegen.

Daher haben wir diese Seite eingerichtet.

Hier finden Sie einen Link zur Medientransparenzdatenbank, einer öffentlich einsehbaren Datenbank. In dieser hat die UBIT NÖ – nach Maßgabe des Medientransparenzgesetzes – vierteljährlich ihre Medienkooperationen bekanntzugeben.

Des Weiteren werden wir zukünftig auf dieser Seite Schaltpläne und weitere Informationen in Zusammenhang mit geplanten Medienkampagnen veröffentlichen.

Wir hoffen sehr, damit einen Beitrag zu noch mehr Transparenz zu leisten und stehen für Anregungen und Fragen gerne zur Verfügung!

Mag. (FH) Mathias Past, CMC
Fachgruppenobmann

Mag. Wolfgang Schwärzler
Fachgruppengeschäftsführer