Anmeldung & Kosten

Überblick Förderungen & Anmeldeformular
THZ

Durch Förderung der Zertifizierungskosten wird Ihr Start zum TOP-Handelsbetrieb finanziell erleichtert!

GesamtkostenZertifizierung: Euro 925,00 (exkl. Mwst.)

Förderung im Überblick:

Zertifizierung
Wirtschaftskammer OÖ, Euro 240,00
Land OÖ, Euro 145,00
Sparte Handel der WKOÖ, Euro 75,00
OÖ Gremien, Euro 75,00
Gesamte Förderung, Euro 535,00

Ihr Kostenanteil beträgt daher nur noch Euro 390,00 (exkl. Mwst.) + evtl. Förderung Ihres Landesgremiums.

• Teilnahmeberechtigt sind Einzelhandelsbetriebe und Gewerbebetriebe mit Geschäftslokal/en mit Standorten in OÖ.
  • Die Förderung gilt für maximal zwei Standorte pro Betrieb und Jahr.
  • Bei mehr als fünf Verkaufsmitarbeitern pro Standort werden zur Erfüllung der Kriterien zusätzliche Testkäufe erforderlich, die zu Lasten des Antragstellers gehen und direkt mit dem Berater vereinbart werden.