Anmeldung & Kosten

Überblick Förderungen & Anmeldeformular
THZ

Durch Förderung der Zertifizierungskosten wird Ihr Start zum TOP-Handelsbetrieb finanziell erleichtert!

Gesamtkosten Zertifizierung: Euro 925,00 (exkl. Mwst.)

Förderung im Überblick:

Förderbetrag
Wirtschaftskammer Oberösterreich€ 240,-
Land OÖ/Wirtschaftsressort€ 145,-
Sparte Handel/Gewerbe und Handwerk der WKOÖ€ 75,-
Gremium/Innung€ 75,-
Gesamte Förderung€ 535,-

Ihr Kostenanteil beträgt daher nur noch Euro 390,00 (exkl. Mwst.) + evtl. Förderung Ihres Landesgremiums.

• Teilnahmeberechtigt sind Einzelhandelsbetriebe und Gewerbebetriebe mit Geschäftslokal/en mit Standorten in OÖ.
  • Die Förderung gilt für maximal zwei Standorte pro Betrieb und Jahr.
  • Bei mehr als fünf Verkaufsmitarbeitern pro Standort werden zur Erfüllung der Kriterien zusätzliche Testkäufe erforderlich, die zu Lasten des Antragstellers gehen und direkt mit dem Berater vereinbart werden.

Stand: