birgit untermair
© SIMLINGER Wolfgang
Direktvertrieb, Landesgremium

Mittagstalk mit Birgit Untermair - 9. Mai 2023

Lesedauer: 1 Minute

09.01.2024
birgit untermair
© SIMLINGER Wolfgang Unternehmensberaterin und Mentorin Birgit Untermair


Mit deinem SelbstWERT zu innerem und äußerem Reichtum – unter diesem Motto stand der Mittagstalk des oberösterreichischen Direktvertriebs mit Birgit Untermair. Die Unternehmensberaterin und Mentorin ist davon überzeugt, dass der Traum vom Tellerwäscher zum Millionär für jeden möglich ist. Wir Menschen können uns selbst neu erfinden, denn je mehr ich ich selbst bin (und es mir erlaube zu sein), desto reicher werde ich im Innen und Außen sein. Anhand ihrer eigenen bewegten Lebensgeschichte stellte die Trainerin dar, dass wir einen Wandel ins Positive nur dann schaffen, wenn wir in den „Fluss der Veränderung“ steigen - auch wenn es ungemütlich wird. Dranbleiben ist entscheidend!

Die anschließende Laudatio von Staatssekretärin im Bundeskanzleramt Claudia Plakolm und die feierliche Überreichung der Zertifikate des WIFI-Lehrgangs „Direktvertrieb – Chance für die Zukunft“ - gemeinsam mit Spartenobmann KommR Mag. Ernst Wiesinger und Obmann Karl Breuer - schätzten die Absolvent:innen besonders. „Der oberösterreichische Direktvertrieb erfreut sich großer Mitgliederzuwächse und bietet in unsicheren Zeiten attraktive Zuverdienstmöglichkeiten“, zeigt sich Obmann Karl Breuer über die zahlreichen Teilnehmer:innen und die Präsenz der hochrangigen wirtschaftspolitischen Funktionsträger erfreut.


zur Fotogalerie