Einladung zur Fachgruppentagung

WANN: Mittwoch, 6. Oktober 2021, 16:00 Uhr

WO: WKO Oberösterreich, Hessenplatz 3, 4020 Linz, Raum S4

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Eröffnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht Protokollprüfung betreffend Protokoll der letzten Tagung
  4. Beschluss: Grundumlage 2022 - unveränderter Grundumlagenbeschluss
  5. Allfälliges

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis spätestens 28. September um Anmeldung unter buchwirtschaft@wkooe.at

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Wirtschaftskammer Oberösterreich (wko.at/ooe/AGB).

An der Fachgruppentagung sind nur Mitglieder der Fachgruppe teilnahmeberechtigt. Juristische Personen und sonstige Rechtsträger haben zur Ausübung ihrer Rechte eine physische Person, die die Voraussetzungen für das aktive Wahlrecht gem. §85 Abs. 2 WKG erbringt, zu bevollmächtigen. Dei erteilte Vollmacht ist bei der Sitzung vorzulegen. Eine Vertretung verhinderter Mitglieder ist unzulässig.

Stand: