Güterbeförderungsgewerbe, Fachgruppe

Fachgruppentagung OÖ Transporteure 

16.11.2019

Lesedauer: 1 Minute

Guter Besuch und Stimmung sowie hohes Interesse der Teilnehmer/innen an den Fachbeiträgen prägten die WKOÖ Fachgruppentagung am vergangenen Samstag im Veranstaltungszentrum Atrium, Bad Schallerbach.

Mit klaren Worten forderten Fachgruppenobmann Franz Danninger und Fachverbandsobmann Günther Reder praktikable Rahmenbedingungen für die Zukunft des Transports ein. Der Spagat zwischen Klimaschutz und stetig steigenden Transportbedarfen sei neben der Bewältigung des Lenkermangels die größte Herausforderung für die Branche - zeigten sich Danninger und Reder einig.

Spannende Berichte, lebendige Talkrunden aber auch viel gute Unterhaltung machten den Event wieder zum Veranstaltungshöhepunkt der OÖ Transportbranche.

 

Medienberichte: 

Fachvortrag:


TV-Beitrag:

 

Radio-Spot

  • Den Radiospot auf Kronehit Radio hören Sie hier

 

Bildergalerie

  • Fotos von der Tagung finden Sie hier

 

 

Wir danken unseren Partnern

Stand: 03.01.2021