Schwarzer analoger Wecker neben Kalenderblatt und rotem Stift liegend auf türkisem Hintergrund
© tatomm | stock.adobe.com
Persönliche Dienstleister, Fachgruppe

Veranstaltungen, Nachberichte, Presse

Hier finden Sie aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Kursen im Überblick sowie die Nachberichte und Pressemitteilungen.

Lesedauer: 1 Minute

14.11.2023

2. Gala der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister 

Am 18. September 2023 ging im Aiola im Schloss die 2. Gala der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister über die Bühne. Herrliches Wetter, beste Stimmung und ein wunderschönes Ambiente - was kann sich die Fachgruppe der persönlichen Dienstleister als Gastgeber für ihre 2. Gala mehr wünschen.

Fachgruppenobfrau Ingrid Karner und ihr Team konnten rund 130 Gäste im feierlichen Rahmen im Aiola im Schloss begrüßen. Rückblicke auf interessante Veranstaltungen und zahlreiche neue Projekte vor allem im Bereich der Aus- und Weiterbildung bzw. Qualifizierung wurden den Gästen präsentiert.

Geehrt wurden langjährige Unternehmer:innen der Fachgruppe sowie die neuen Absolvent:innen des Qualitätsmanagement-Programms Berufliche Sorgfalt.

Für gute Unterhaltung und magische Momente sorgte Moderator, Unterhaltungskünstler und Zauberer Martin von Barabü. 

Hier geht es zur Bildergalerie der 2. Gala der persönlichen Dienstleister


Das war der Tag der persönlichen Dienstleister

Am 19. April 2023 ging der Tag der persönlichen Dienstleister über die Bühne. Diese Inhalte standen auf dem Programm:

  • Vorstellung Gesundheitspreis "Fit im Job"
  • Vortrag: "Archetypen in der Medizin" von DDr. Adrian Mathias Moser
  • Vortrag: "Wir riechen besser als wir denken" Univ. Prof. Dr. Johannes Frasnelli
    Moderation: Oliver Zeisberger