Person mit Ohrenschutz und Schutzbrillen hält Holzbalken auf Hobelbank, im Hintergrund verschwommen Holzbretter an Wand lehnend
© Robert Kneschke | stock.adobe.com
Tischler und Holzgestalter, Landesinnung

Imagefolder: Viele Gute Gründe für die Steirischen Tischler

Noch bis Jahresende werden viele gute Gründe für den Steirischen Tischler in jeden Haushalt der Steiermark gebracht.

Lesedauer: 1 Minute

15.11.2023

Gerade in diesem herausfordernden Jahr zeigt sich, dass die Steirischen Tischler gut aufgestellt sind und die Herausforderung großteils gut meistern. In Krisenzeiten erweist sich die kleine Struktur als Vorteil. Die Steirischen Tischler sind widerstandsfähiger. Damit wir in der Krise gut sichtbar bleiben und nach der Krise voll da sind, läuft aktuell eine Medienkooperation mit der WOCHE Steiermark. Noch bis Jahresende werden viele gute Gründe für den Steirischen Tischler in jeden Haushalt der Steiermark gebracht. Mit diesen Argumenten bespielen wir auch Facebook. Hier laden wir Sie ein, die Facebook-Seite "Steirische Tischler" mit GEFÄLLT MIR zu stärken.

Zum Folder im Querformat Zum Folder im Hochformat