Medienarbeit der Tierbetreuer

Brancheninformation speziell für Wien

Fachverband der persönlichen Dienstleister fördert die fachliche Qualifikation der gewerblichen Tierbetreuer. Fortbildung „Tierschutzkonforme Sachkunde Hundewissen“ (OTS 22.1.2019)

2018

Schnurkunde für Katzenbesitzer  Viele würden ihr Tier nicht richtig verstehen, meint Katzencoach Petra Ott. Sie möchte das ändern. (Kurier.at/21.10.2018)

Mit Herz und Bodenständigkeit - Was kompetente Ansprechpartner für das Wohl Ihres Haustieres leisten können. (Kurier/9.6.2018)

Das Beste für Mensch und Tier – Das Angebot der TierbetreuerInnen ist sehr vielfältig und umfangreich. (Kurier/8.7.2017)

Gassigehen wird ein Job für Profis - Die Zahl der Hunde ist in Wien zwar offiziell gesunken. Trotzdem sind Hundesitter gefragt wie nie. (Kurier.at / 21.2.2016)